Bambinis auf Torejagd am Heimspieltag

Bei frühlingshaftem Wetter starteten die Bambinis in die Rückrunde 2022/2023 und das gleich mit einem Heimspieltag. Bei den Spieltagen des Württembergischen Fußballverbands (wfv) wird auf kleinen Spielfeldern im Drei-gegen-Drei mit Mini-Tore gespielt. Für die Rückrunde hat der TSV Leinfelden gleich 2 Mannschaften und damit 4 Teams gemeldet. Somit konnten von unserem Verein 21 Kinder am Heimspieltag teilnehmen und auf Torejagd gehen. Die Trainer freut es sehr, dass die Nachfrage der Nachwuchskicker immer weiter steigt.

Die Vorfreude der kleinen Kicker war schon seit Tagen riesig. Vor einer großen Zuschauerkulisse wurden wieder viele Tore geschossen und bejubelt. Der Spaß war den Kindern bei jeder Partie anzusehen, auch wenn mal ein Spiel verloren ging. Nach 5 Spielen für jedes Team war der Spieltag dann leider schon zu Ende. Die meisten Kinder hätten am liebsten noch Stunden weiter gespielt und riefen am Schluss  „Noch mehr Spiele!“.

Ein sehr großes Lob und Dankeschön an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die ein solcher Spieltag mit Bewirtung nicht möglich wäre. Ihr seid klasse!

Am 2. Spieltag, 29.04.2023 sind die Bambinis zu Gast beim SV Vaihingen.

Bambini-Spieltage.