AH: TSV Leinfelden – TSV Musberg 3:2 (0:1)

Die Musberger waren zu Beginn deutlich stärker, drängten uns ziemlich in die Defensive und erzielten etwa in der 15. Min. den ersten Treffer. Trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten gingen wir mit 0:1 in die Pause.

Erholt konnten wir das Spiel nun häufiger in die gegnerische Hälfte verlagern und nach einer Ecke gelang David ein sehenswerter Dropkick zum Ausgleich. Kurz danach gerieten wir durch einen indirekten Freistoß im Strafraum wieder in Rückstand. Wir erhöhten nun das Risiko und erarbeiteten einige gute Chancen wovon unser Zielspieler Ali zwei verwerten konnte.

Der gute Schiri Carmine ließ auf beiden Seiten mit englischer Härte viele Szenen laufen, doch kurz vor Ende gab es doch noch einen etwas zweifelhaften Elfmeter für uns. Florian hatte den Vorgang als nicht elferwürdig erkannt und fairerweise den Ball nur leicht angetippt, was ihm von allen entsprechenden Respekt einbrachte. Spieler und eine kleine Zuschauergruppe aus den eigenen Reihen konnten nach spannenden Minuten den Endstand feiern.

Pizza und Kaltgetränke in der Kabine auch für die Gäste aus Musberg ließen einen sportlichen Abend freundschaftlich ausklingen.