KV Plieningen II – TSV Leinfelden 1:3 (1:2)

Yes! – Unsere Herren sind in der Liga weiter ohne Punktverlust. Dabei ging es beim Auswärtsspiel in Plieningen zunächst schon wieder mit einem 0:1-Rückstand los (11. Minute per Elefmeter). Aber die Elf von Roberto Zaccaro fand die passende Antwort und brachte unseren Goalgetter Dominik Huber noch vor der Pause zweimal in Position, was er mit einem Doppelpack dankte (26. und 31.)

Schon zehn Minuten nach der Pause zog der TSV weiter davon, dank Quang Minh Dang, dem das 3:1 für Leinfelden gelang. Diesen Zwei-Tore-Vorsprung ließ sich Leinfelden dann auch bis zum Schluss nicht mehr nehmen und ist jetzt eines von drei Teams an der Tabellenspitze, die makellose neun Punkte vorweisen können: SV Sillenbuch II, SV Özvatan Stuttgart und eben unser TSV. „Makellos“ ist ebenfalls noch die Spvgg Möhringen II mit 6 Punkten nach zwei Spielen.

Nächster Heimspielgegner ist am „Tag der Amateure“ (So, 25.9.; Es gibt Freigetränke!) der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker, der bisher einen Sieg und eine Niederlage zu Buche stehen hat. Wir hoffen auf rege Unterstützung, zumal an diesem Tag einiges geboten sein wird:

Der TSV feiert den Tag mit Torwandschießen, einer Tauschbörse und Flohmarkt für Kinder-Sportartikel, Freibier und vielen weiteren Aktionen, mit denen wir zeigen wollen, dass sich der Besuch des Sportplatzes nebenan lohnt. Der Spielbetrieb an diesem Tag:

• 11:00 Uhr: Unsere 1. Damenmannschaft spielt gegen den TSV Heimsheim
  • 13:00 Uhr: Unsere B-Jugend empfängt die 2. Mannschaft des TSVgg Plattenhardt zum Derby
  • 15:00 Uhr: Die 1. Herrenmannschaft spielt gegen den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker