Herren: SV Eintracht Stuttgart – TSV Leinfelden 2:4 (2:2)

Unsere junge Mannschaft trat unerschrocken beim Tabellendritten an und ging nach 20 Minuten durch David Klopfer mit 0:1 in Führung. Martin Vu erhöhte wenige Minuten später auf 0:2. Die Gastgeber gaben sich allerdings noch keineswegs geschlagen, kamen ins Spiel zurück, verkürzten und glichen noch vor der Pause aus.
Unser Trainer, Klaus Kattenberg, stärkte in der Halbzeitpause unserem Team den Rücken („mit der geschlossenen Mannschaftsleistung der ersten Halbzeit lassen wir hier keine Punkte liegen“) und schickte die so motivierten Jungs wieder auf den Platz. Manni Singh mit dem 2:3 in der 56. Minute und dem 2:4 in der 72. Minute stellte dann den verdienten Endstand her. Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung und die Unterstützung unserer Fans, auf die wir auch kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den Zweiten der Staffel, die SGM FSV/Spvgg Ost um 15.00 Uhr im Sportzentrum zählen.