D-Jugend empfing Möhringen und Bernhausen

Den Abschluss unseres Spieltags-Quartetts, mit dem wir dieses Jahr die traditionellen Sommerturniere ersetzen mussten, bildeten am Sonntag, 18.7. unsere beiden D-Jugend-Teams. Sie empfingen die Nachbarvereine SV Möhringen und TSV Bernhausen zum Leistungsvergleich in unserem Stadion. Erneut gab es eine kleine Bewirtung und zahlreiche Gäste – vielleicht auch durch das sonnige Wetter hervorgelockt – sorgten für eine schöne Kulisse, vor der unsere Spielerinnen und Spieler sich gut aufgelegt präsentierten. Nach neun Monaten ohne Spielpraxis lief schon wieder erstaunlich viel gut zusammen und der Einsatz stimmte bei allen Beteiligten, so dass die kleinen Pokale am Ende eine redlich verdiente Belohnung waren.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Tages durch Backspenden, Bewirtung oder Zuschauererfassung beigetragen haben. Die tollen Fotos stammen von Matthias Stroezel.