F-Jugend Spieltag mit dem VfL Sindelfingen

Am Sonntag, den 11. 7. richteten wir einen kleinen F-Jugend-Spieltag aus, bei dem unsere Jungs endlich mal wieder für ein Kräftemessen mit anderen teams in die Trikots schlüpfen durften. Genau wie tags zuvor bei den Bambini genehmigte der wfv einen Mini-Spieltag mit vier Teams. Unter diesen Umständen gab es dann nur eine Gastmannschaft, und zwar den VfL Sindelfingen, der unseren Teams ein ordentliches Stück Arbeit abverlangte. Alle Spieler hängten sich aber voll rein und verdienten sich voll und ganz den kleinen Aufsteller zur Erinnerung an diesen Tag, mit dem die lange Pandemie-Durststrecke endete.

Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Helferinnen und Helfern, die auch beim zweiten Turnier ein Lob der Gäste für die gute Organisation unter Corona-Bedingungen einheimsen konnten. Mit Getränken, Butterbrezeln und Muffins konnten alle einen wunderbaren Vormittag in unserem schönen Stadion genießen.

Ein tolles Erlebnis zum Abschluss einer denkwürdigen Saison und ein schöner Wiedereinstieg ins Fußballspielen, das für die älteren vom Jahrgang 2012 dann bald in der E-Jugend weitergehen wird.

Am kommenden Wochenende (17./18.7.) darf am Samstag die E-Jugend und am Sonntag die D-Jugend jeweils ihr eigenes Mini-Turnier spielen.