Herren 1 Bezirkspokal: TSV Leinfelden – Sportverg Feuerbach II 5:6 n.E. (1:1, 0:1)

Etwa 60 Zuschauer kamen zum Pflichtspielauftakt unserer Männer, die nach drei Siegen in drei Vorbereitungsspielen auch gegen den A-Kreisligisten aus Feuerbach eine ordentliche Leistung zeigten, einen 0:1-Pausenrückstand aufholten und am Ende nur mit Pech im Elfmeterschießen scheiterten. Die Spieldaten inkl. Aufstellung gibt es bei fussball.de. Hervorzuheben sind die beiden Neuzugänge Nicola Portoghese und Francesco Salvioli, sowie gleich drei Spieler aus der eigenen Jugend: Martin Vu, Ilya Gurov und Maik Fischer!

Aus Zeitmangel gibt es keinen ausführlichen Spielbericht, dafür mehr Bilder, sowie den Hinweis, dass wir ab sofort wieder bewirten dürfen und zwar gleich am Dienstag, 1.9. um 19:30 zum ersten Meisterschaftspiel gegen den TV Cannstatt.