Vielen Dank an SSC für die tollen Technikbälle!

Im letzten Training vor den Sommerferien gab es strahlende Gesichter bei unseren jüngeren Jugendteams. Jedes Kind bekam einen eigenen Technikball, mit dem während der Urlaubszeit auch ohne Mannschaftstraining viele Fußballstunden zusammenkommen werden! Denn die Übungen mit dem Technikball passen in viele Situationen: Im Garten, auf Spaziergängen, Ausflügen und Reisen, oder auch als Trost, wenn man beim Bolzplatz nicht so richtig zum Zug gekommen ist.

Wir wollten unseren Spielerinnen und Spielern eine Freude machen, die in die „Corona-Zeit“ passt. Und das scheint uns gelungen zu sein, denn das erste Echo war überwältigend positiv. Umso mehr möchten wir die Partner würdigen, die uns diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben: Die SSC-Services GmbH in Böblingen. – Vielen herzlichen Dank im Namen aller unserer Nachwuchsfußballer:innen und deren Trainerteams!

Das Foto zeigt die offizielle Übergabe der Bälle mit dem SSC-Geschäftsführer und stolzen Spielerpapa Matthias Stroezel (Mitte hinten) sowie Katrin Reichert (links), die bei SSC für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist. Es ist sehr schön, solche Partner an seiner Seite zu haben, die unsere Jugendarbeit immer wieder unterstützen. Vielen Dank!