Dank EDEKA-Bauer Vereins-Kundenkarten: 2.000 € für TSV Leinfelden Jugendarbeit

Zahlreiche Mitglieder haben sich bereits mit einer EDEKA-Bauer Vereins-Kundenkarte ausgestattet. Diese wurde fleißig bei vielen Einkäufen verwendet und damit Rabatte zugunsten des Vereins angesammelt.

Herr Bauer übergab nun vergangene Woche per symbolischen Scheck an den Vereinsvorsitzenden Jörg Holzschuh eine Spende in Höhe von 2.000 € im Rahmen eines Treffens in der Filiale am Neuen Markt. Für diese Unterstützung unserer Jugendarbeit bedanken wir uns bei Herrn Bauer herzlich sowie bei allen Mitgliedern, die diese Aktion durch ihren Einkauf ermöglichen.

Wer noch nicht in Besitz einer EDEKA-Bauer Vereins-Kundenkarte ist, kann diese gerne während unserer Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle abholen bzw. jederzeit anfordern und dann bei jedem Einkauf an der Kasse vorlegen.

Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten der Geschäftsstelle des TSV Leinfelden

Di – Do  9 – 12 Uhr +  Di  17 – 18 Uhr

Email: kontakt(at)tsv-leinfelden.de
Tel/Fax:  0711 – 75 32 98

Walter-Schweizer-Kulturforum (1. Stock)
Schimmelwiesenstr. 18
70771 Leinfelden-Echterdingen

Nutzung des Aufzugs möglich (am besten bitte telefonisch melden).