Die Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG unterstützt den Frauenfußball im TSV Leinfelden

Seit Ende letzten Jahres spielen die Frauen in ihrer Staffel und bei den Turnieren mit der Marke AJONA auf dem Trikot. Bei der offiziellen Übergabe der Ausrüstung an die Mannschaft informierte der Geschäftsführer, Dr. Jens-Martin Quasdorff, kurz über das Unternehmen und seine Geschichte und erklärte: “Wir haben uns ganz bewusst für das Sponsoring im Frauenfußball entschieden und freuen uns mit der Mannschaft über jeden Erfolg, den diese in den schönen Trikots hat.“ Für diese Unterstützung bedankten sich die Spielerinnen und der Leiter Frauenfußball sehr bei unserem Trikotsponsor.

Bei der Übergabe der neuen Trikots v.l.n.r.: Geschäftsführer Dr. Jens-Martin Quasdorff, Mitarbeiter und Trainer der F-Jugend im TSV Leinfelden Ivica Bulat, die Spielerinnen Julia Gatto und Lisa Schumann und der Leiter Frauenfußball im TSV Leinfelden, Volker Funk.