Ehrungsabend des TSV

Vergangenen Freitag waren wir zum Ehrungsabend im Erfrischungsraum eingeladen.

Neben der Auszeichnung einiger Sportler/-innen wurden langjährige Mitglieder und ehrenamtlich Engagierte geehrt. Auch wir durften eine Auszeichnung entgegennehmen, was uns ehrlich gesagt, sehr überrascht hat.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken:

„DANKE“ an Micha Schwarz, unseren Abteilungsleiter, für seine Unterstützung, sein Vertrauen und sein unermüdliches Schaffen für die Fußballabteilung. Ohne ihn wäre vieles nicht möglich gewesen.

„DANKE“ an Jörg Holzschuh, Jutta Goldberg und Kerstin List vom Vorstand des TSV sowie an Uwe Scholz und Rainer Goldberg vom Ältestenrat. Zum einen für den schönen Abend und auch für die bisherige Zusammenarbeit.

„DANKE“ an Steffi Zuber, unserer Geschäftsführerin, die uns mit ihrem fleißigen Team ein leckeres Essen gezaubert hat.

Und nicht zuletzt „DANKE“ an alle Trainer/- innen, Spieler/-innen und Eltern, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Nun freuen wir uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Krautfest und wünschen allen eine gute Zeit.

Andrea & Matze Kühner