Herren: TSV Leinfelden I – TSV Bernhausen II 3:1 (1:1)

Immer besser kommt unsere Erste nach der Winterpause wieder in die Spur, auch wenn bei den wöchentlichen Vorbereitungsspielen die Besetzung immer wieder wechselt. Am vergangenen Sonntag holte das Team von Trainer Roberto Zaccaro gegen die Gäste vom TSV Bernhausen II einen frühen Rückstand (8. Minute) zunächst auf (21.) und sicherte sich dann in der zweiten Halbzeit souverän einen verdienten 3:1-Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können. Die Torschützen waren Winterneuzugang Timo Bock (2x) und Marko Aralica.

Das nächste Testspiel bestreiten die Jungs am So, 25.2. um 15:00 Uhr in Leinfelden gegen den TSV Steinenbronn. Eine Woche später wird es dann ernst mit dem ersten Pflichtspiel des Kalenderjahres am So, 3.3. um 15:00 Uhr beim TSV Birkach (Taldorfer Straße 59, 70599 Stuttgart).