In der gestrigen Delegiertenversammlung, die aufgrund der Pandemie verschoben und entsprechend des Schutzkonzepts unter besonderen Vorzeichen durchgeführt werden musste, erfolgte die Entlastung des geschäftsführenden Vorstands für das Geschäftsjahr 2019 durch die anwesenden Delegierten einstimmig.

Der bisherige Vorsitzende wurde in seinem Amt für weitere 2 Jahre bestätigt.

Dagegen schied Andreas Kemmner nach über 17 Jahre Tätigkeit im (geschäftsführenden) Vorstand auf eigenen Wunsch aus. Der Vorstand und die Versammlung dankten Andreas für seinen enormen Einsatz.

Ilona Koch wurde als neue Schriftführerin in den geschäftsführenden Vorstand gewählt, so dass das Gremium wieder vollbesetzt ist.

Als Beisitzerin im erweiterten Vorstand wurde Angelika Bandke bestätigt.

Neu als Beisitzer wurde Klemens Schwarz gewählt, da Jo Koehler ebenfalls auf eigenen Wunsch nicht nochmals kanditierte.

Zu Kassenprüfern wurden gewählt Klaus Lieber, Martin Doelfs und Uwe Scholz.

Allen Gewählten viel Erfolg in ihren Aufgaben!

Der Antrag für einen Zusatzbeitrag in der Abteilung Handball in Höhe von max. 20 EUR wurde bei 3 Gegenstimmen ebenfalls angenommen.