D-Junioren: 2. Platz beim Hallenturnier in Rutesheim

Am 7. Dezember 2019 nahm unsere D-Junioren Mannschaft (Jahrgang 2008) am Hallenturnier des SKV Rutesheim teil. Gespielt wurde in einer 8er Gruppe nach dem Modus „jeder gegen jeden“. Da unsere Gegner für uns komplett unbekannte Mannschaften aus anderen wfv-Bezirken waren, konnten wir die Stärken und Schwächen der anderen vorher nicht einschätzen. Mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage zeigten unsere Jungs und unser einziges Mädchen tolle spannende Spiele und schöne Tore.
Mit 16 Punkten erreichte unsere Mannschaft einen starken 2. Platz unter 8 Mannschaften. Der Turniersieger FSV Oßweil hatte ebenfalls 16 Punkte, aber am Ende 2 Tore mehr geschossen. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf unser eigenes Hallenturnier am 1. Februar 2020.