Kickers Event

Screenshot: kickers-tv

Am 21.09.2018 waren unser Spieler der E und F Jugend zu Gast im Gazi Stadion, wo Sie als Einlaufkinder mit den Profis der Stuttgarter Kickers und dem Gegner, dem CFR Pforzheim ins Stadion einliefen. Zuvor sind unsere Spieler den Profis im Kabinengang ganz nah gekommen und konnten live und hautnah miterleben wie sich die Profis nochmals kurz vor Spielbeginn anfeuern. Einige der Profis suchten auch das Gespräch zum „Nachwuchs“.
Herzlichen Dank an dieser Stelle den Stuttgarter Kickers, dem Jugendgesamtleiter der Kickers und dem Sponsor Bürger Maultaschen. Unsere Spieler hatten einen Heidenspaß und sind total euphorisiert vom Platz gekommen. Im Anschluss schauten wir uns gemeinsam mit den Eltern das Spiel an, welches mit 3:0 an die Stuttgarter Kickers ging. Dies war ein ganz besonderer Abend für unsere Jungs.

Es gibt ein Spielberichts-Video von kickers-tv (8.Spieltag)