Rückrunde der F-Jugend Jahrgang 2009

Im Vergleich zur Hinrunde starteten wir mit zwei F-Jugend Mannschaften im Jahrgang 2009 in die Rückrunde.

An fünf Spieltagen spielte unsere Mannschaft gegen Teams aus den umliegenden Vereinen.

Unsere Spieler der F1 konnten an die dominante Hinrunde anknüpfen und spielte an allen Spieltagen hervorragende Partien. Dabei waren das präzise Passspiel, klar gespielte und schnell ausgeführte Spielzüge und die Reaktionsschnelligkeit die wesentlichen Faktoren, die zu zahlreichen Siegen und wunderschönen Toren geführt haben.

Auch unsere F2 spielte eine hervorragende Rückrunde –zumal die Konstellation der Spieler von Spieltag zu Spieltag wechselte. Ebenfalls wie in der Mannschaft der F1 zeichnete sich der Erfolg durch schöne Spielkombinationen, Spielwitz und die Motivation ab. Es gelang der Mannschaft immer wieder gefährliche Aktionen zu erzwingen und belohnte sich im Anschluss mit den Toren.

Jungs das war eine tolle Rückrunde – das habt Ihr hervorragend gemacht. Es ist immer wieder schön Euch beim Kicken zu zusehen.