Herren 1: TSV Leinfelden – GFV Omonia Vaihingen II 7:2 (2:1)

Am Sonntag kamen die Gäste aus Vaihingen zu uns ins Sportzentrum und brachten viele Fans mit, die eine gute Kulisse abgaben. Die Spieldaten inkl. Aufstellung gibt es wie immer bei fussball.de.
Nach 15 Minuten gingen wir durch einen sauberen Kopfball von Sven nach einer bilderbuchmäßigen Flanke mit 1:0 in Führung und übernahmen das Spiel. Ein weiteres Tor wollte zunächst jedoch nicht fallen und so führte ein berechtigter Elfmeter in der 41. Minute zum 1:1 Ausgleich. Und während sich alle schon am Bewirtungsstand von Marcel mit gebotenem Abstand anstellten um eine der leckeren Würste zu ergattern, erzielte unser Saba in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit den Treffer zum 2:1 Pausenstand.
Unmittelbar nach dem Beginn der zweiten Hälfte erzielte Manni das 3:1 für uns mit einem schönen Flachschuss. Saba erhöhte auf 4:1. Erneut Manni sorgte mit einem verwandelten Foulelfmeter zum für die Vorentscheidung. Auch wenn die immer fair spielenden Gäste nochmal auf 2:5 verkürzten, sorgte Mike schlussendlich mit einem Doppelpack in der 87. und 89. Minute zum 7:2 Endstand. Einziger Wermutstropfen: beim Kopfball zum 7:2 kurz vor Schluss prallte er mit seinem Gegenspieler zusammen und zog sich eine Platzwunde zu, die aber bestens in der Kabine und später beim Facharzt versorgt wurde. Auch von hier gute Besserung, Mike.
Nächste Woche fahren wir (noch immer als Tabellenführer!) nach Bernhausen zum KF Kosova Bernhausen. Spielbeginn ist dann bereits um 13.00 Uhr. Und natürlich freut sich unser Team über mitreisende Fans.