Frauen: TSV Leinfelden – TSV Baltmannsweiler 4:4 (2:4)

Im Rahmen einen kleinen „Trainingslagers zu Hause“ testeten unsere Ladies am vergangenen Samstag gegen den TSV Baltmannsweiler und waren über weite Strecken das bessere Team. Nach einer Blitzführung musste das Team von Trainer Helmut Thorwart bis zur Pause zwar einige vermeidbare Gegentreffer hinnehmen, kam aber stark zurück und spielte in Hälfte zwei fast nur noch aufs Tor der Gäste. Dass die Aufholjagd nicht mit einem Sieg belohnt wurde, lag an einem zweifelhaften Abseitspfiff, denn dieser raubte der Mannschaft nicht nur das 5:4, sondern Julia Schaber auch einen lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit. Die zweite Doppeltorschützin des Tages, Lisa Lindel, musste mit einer Oberschenkelverletzung vorzeitig raus. Gute Besserung!

Alle Spieldaten inkl. Aufstellung gibt’s bei fußball.de

Während die Männer schon am 1.September um 19:30 gegen den TV Cannstatt in die Runde starten, steigt für unsere Frauen der Auftakt in der Regionenliga am So, 13.9. um 11:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Horrheim.

Besucher sind herzlich willkommen und dürfen sich jetzt auch wieder auf die gewohnte Bewirtung freuen. – Danke, Marcel!

Das zweite Tor von Lisa:

Das zweite Tor von Julia: