Saisoneröffnung der E3 bei Germania Degerloch II

Unsere Spieler der E3 waren zum Saisonauftakt zu Gast bei der Germania Degerloch II.
Bereits in den ersten Minuten machten unsere Jungs viel Druck und erzielten nach 4 Minuten das erste Tor. Unser Gegner hielt stark dagegen, konnte den Ball allerdings nicht in unserem Tor unterbringen.Das lag zum Einenen an der überzeugenden Leistung unseres Torwarts und zum Anderen an der guten Leistung der Abwehrspielern.
In Spielminute 14 erzielten wir das 2:0, Nach 24 Minuten stand es 3:0, So ging es mit einer guten Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit machten unsere Spieler dort weiter wo Sie in der ersten Hälfte aufhörten – mit Tore schießen. Immer wieder gelang es uns gefährlich vors Tor zu kommen. Besonders hervorzuheben ist dabei das Passspiel sowie die überlegten Spielzüge. Gleichzeitig ließen wir in der eigenen Hälfte kein Spiel des Gegners zu. Am Ende hieß dann das Endergebnis 8:1 für den TSV Leinfelden.
Glückwunsch an alle Spieler – Ihr habt das spitze gemacht – Wir sind sehr stolz auf Euch.